Wissen macht gesund

Einfach, ganzheitlich und stark: Meine Mission ist es, Komplexität aufzulösen und Schwächen in Stärken zu verwandeln.

Ich habe in verschiedenen Fachbereichen und Einrichtungen umfangreiche Berufserfahrung gesammelt und dabei meine therapeutischen Kenntnisse erweitert.

Besonders fasziniert mich die Welt der ganzheitlichen Heilmethoden. Als Hobbysportlerin habe ich früh gelernt, die Bedeutung von Bewegung, gesunder Ernährung und mentaler Gesundheit zu schätzen. Meine Reisen nutze ich, um mich weiterzubilden und vielfältige Heilmethoden kennenzulernen.

Mein Studium der Therapiewissenschaften ermöglicht es mir, wissenschaftlich zu schreiben und zu forschen. Diese Fähigkeiten nutze ich, um stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben und meine Praxis kontinuierlich zu verbessern.

Werdegang

Ich freue mich darauf, eine breite Palette an Erfahrungen und Wissen einzusetzen, um dir bei deinem persönlichen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu helfen.

2021-2022
Berufserfahrung

Berufserfahrung als Texterin.
LinkdIn Profil: https://www.linkedin.com/in/sabrina-lammers-63b5782ba/

2021-2022
Berufserfahrung & Fortbildungen

Berufserfahrung in Physiotherapiepraxis mit Fortbildung in:
-Manuelle Therapie. Das Osteopathische Konzept          -KG-Gerät

2021-2022
Studium

Bachelor of Science in angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie.
Auslandssemester in Portugal an der Faculty of Sport Science and Physical Education
(Fächer in Sport & Ernährung)

2021-2022
Berufserfahrung & Fortbildung

Berufserfahrung in einer BG-Ambulanz und Fortbildung in:
-Fasziendistorsionsmodell (FDM)

2021-2022
Auslandserfahrung & Fortbildungen

Berufserfahrung in Österreich mit Fortbildungen in:
-Ayurvedische Anwendungen: Abhyanga, Padabhyanga, Mukabhyanga-Hot Stone Massage
-Lomi Lomi Nui

Berufserfahrung in Thailand mit Fortbildung in:
-Reiki Grad 1 & 2

2021-2022
Berufserfahrungen

Berufserfahrung in einem Rehazentrum, sowie in einem Krankenhaus.

2021-2022
Auslandserfahrung

Berufserfahrung in verschiedenen Gesundheits-, und Wellness- Einrichtungen in Australien.

2021-2022
Fortbildungen

-Krankengymnastik am Gerät (KGG)
-Bobath Erwachsene

2021-2022
Fortbildungen

-Manuelle Lymphdrainage (MLD)
-Fußreflexzonenmassage (FRM)

2021-2022
Staatsexam

Abschluss zur staatlich anerkannte Physiotherapeutin.
Berufserfahrung in Praxis mit EAP.

Meine Werte

Fachkompetenz, Evidenz, Individualität

Meine Grundprinzipien für eine effektive Gesundheitsförderung.

Fachkompetent

Meine Arbeit basiert auf Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Damit möchte ich sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst.

Evidenzbasiert

Ich stütze mich auf bewährte wissenschaftliche Erkenntnisse und evidenzbasierte Methoden, um die Effektivität von Maßnahmen sicherzustellen.

Individuell & anwendbar

Jeder Mensch ist einzigartig. Somit sollten Lösungen immer individuell auf dich zugeschnitten und sofort in deinem Alltag anwendbar sein. Nur so sind nachhaltige Veränderungen möglich.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Gemeinsam stark: Unsere Partnerschaft, die Veränderung schafft.

Rezensionen

Kursbewertungen von Teilnehmer*Innen.

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name